Kunden werben Kunden: Weiterempfehlen lohnt sich!

Verfasst von Jens B.

Last published at: January 30th, 2024

Du bist mit dem MINI glücklich und möchtest die Freude teilen? Und dabei noch 100 € verdienen?

Dann überzeuge andere Unternehmen, sich auch ein orderbird MINI zu besorgen. Wir sagen Danke! Hilf orderbird MINI die deutsche Business-Welt zu erobern und sichere Dir eine Prämie für Deine Empfehlung.

Was bekomme ich für eine Empfehlung?

Für jedes orderbird MINI, das durch Deine Empfehlung gekauft und registriert wird, erhältst Du eine Prämie von 50 €. Wenn durch Deine Empfehlung unsere Gastro-Kasse orderbird PRO erworben wird, fällt die Prämie sogar noch höher aus.

Wie empfehle ich?

Tippe auf [Menü] > [MINI weiterempfehlen] und scanne den QR-Code, um Deine Empfehlung gleich online anzugeben. Du kannst den QR-Code auch zur späteren Verwendung ausdrucken und den Interessenten mitgeben:

Wie bekomme ich meine Prämie?

Wenn Deine Empfehlung nun selbst glücklicher MINI-Besitzer ist und die Kasse in Betrieb genommen hat, dann sende uns eine Rechnung für Deine Prämie zu. Nutze z. B. diese PDF-Vorlage: