Ich kann mich nicht auf dem MINI einloggen!

Verfasst von Jens B.

Last published at: July 17th, 2023

Du hast Dich eben frisch in MY orderbird registriert, aber das MINI nimmt Deine Login-Daten nicht an? Wenn Du beim Login-Versuch immer wieder die Meldung bekommst "falsche E-Mail oder Passwort", dann beachte bitte Folgendes: 

  • Überprüfe, ob sich vor oder nach der E-Mail oder beim Passwort ein Leerzeichen eingeschlichen hat und lösche es.
  • Tippe auf das Auge im Passwortfeld und überprüfe Dein Passwort. Alles richtig geschrieben?
  • Dein Passwort darf keine Umlaute oder das ß enthalten! Diese Zeichen werden auf dem MINI aktuell nicht erkannt.

Alles richtig und trotzdem die gleiche Fehlermeldung?

Dann versuche, Dein Passwort zu ändern. Das geht über den Link "Passwort vergessen?" auf der Login-Seite von MY orderbird. Oder wenn Du angemeldet bist, kannst Du es in den Einstellungen > Benutzer ändern.

Wenn alles nichts hilft, wende Dich an unseren Support! Du erreichst uns im Chat in MY orderbird oder direkt auf Deinem MINI oder Du schreibst eine Anfrage.